Fotos & Zeichnungen

Ich habe von Fotografie nicht sonderlich viel Ahnung, habe aber in den Jahren ein paar Dinge hinbekommen, die mir persön­lich gefallen. In der Regel verwende ich ein vor Jah­ren gebraucht erworbenes Micro NIKKOR 40mm (1:2.8 G) und die Technik des Focus-Stackings, um den Bereich der Schärfentiefe zu erweitern. Künstli­ches Licht setze ich sel­ten, Blitz nie ein. Mit dem natürlichen Tageslicht kann man immer noch am besten arbeiten.

Lizenz – Meine Fotos und Zeichnungen dürfen unter Na­mens­nennung zu jedem Zweck vervielfältigt und verändert werden: Siehe hierzu die Lizenz Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0).

Fotos

alte taschenuhr (savonette), hergestellt von thos. russell & son, vermutlich in den 1920er-jahrenuhrwerk einer alten taschenuhr mit 15 lagersteinenalter füllfederhalter aus den 1940er-jahrengroßmembranmikrofon: microtech gefell m 930schleife an einem grauen hut, fedoraalter füllfederhalter mit hebelmechanismus aus den 1940er-jahrenblackjackbokeh eines kameraobjektivswaschmaschinentrommel

Zeichnungen

der dicke herr professorzwei wellensittiche auf einem ast
media viewer image