Knete geben

Über Spenden freue ich mich natürlich sehr, da meine Tätigkeiten viel Zeit verschlingen und Geld kosten. Meinen persönlichen Rekord habe ich 2015 geknackt, als ich über 1.500 € Stromkosten in einem Jahr (5.624 kWh) hatte:

Stromnachzahlung

Rechtlicher Hinweis

Finanzielle Zuwendungen sind freiwillig, mit keiner zusätzlichen Gegenleistung verbunden, nicht erstattbar und werden ordnungsgemäß als Einnahme versteuert. Das Geld wird frei, jedoch in der Regel für Hardware, die Strom­rechnung, Nahrung und andere Kosten verwendet.

Bitte spende nur dann, wenn Du volljährig, also mindestens 18 Jahre alt bist.

Kontodaten

Du kannst diese Kontodaten auch für Daueraufträge (z. B. 5 € monatlich) verwenden.
Bitte schreib dazu, unter welchem Namen Deine Spende aufscheinen soll.

IBAN – DE78 2907 0024 0124 5612 62

Historie
(Listen werden manuell aktualisiert)

Die letzten 15 Spenden

2019

2018

2017

media viewer image